HeidelbergCement begibt Euroanleihen in Benchmarkgröße

Die Informationen auf den folgenden Internetseiten stellen weder ein Angebot der HeidelbergCement AG oder eines mit ihr verbundenen Unternehmens noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb von Wertpapieren in irgendeinem Land dar. In einigen Ländern kann der Erwerb von Wertpapieren, über die auf den folgenden Internetseiten Informationen zugänglich gemacht werden, generell oder für bestimmte Personen verboten und daher nur für bestimmte Investoren möglich sein, dasselbe kann zudem für die Verbreitung von Informationen über diese Wertpapiere gelten. Insbesondere beinhalten die nachfolgenden Webseiten kein Angebot zum Verkauf oder einer Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der HeidelbergCement AG in den Vereinigten Staaten von Amerika oder einem anderen Land, indem ein solches Angebot bzw. eine solche Aufforderung nicht gestattet ist, oder an Personen, an die solche Angebote oder Aufforderungen nicht gerichtet werden dürfen. Benutzer der nachfolgenden Seiten werden gebeten, sich über derartige Restriktionen selbst zu informieren und diese zu beachten. Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen dürfen nicht in den USA, an „U.S. Persons“ wie im U.S. Securities Act von 1933 in der derzeitig gültigen Fassung definiert, oder an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verbreitet werden. Die Wertpapiere der HeidelbergCement AG dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder U.S.-Personen oder für Rechnung von U.S.-Personen (wie oben definiert) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Wertpapiere der HeidelbergCement AG sind nicht und werden nicht nach dem Securities Act registriert.

Weder die HeidelbergCement AG noch ein mit ihr verbundenes Unternehmen übernehmen die Verantwortung dafür, dass Wertpapiere, über die auf den folgenden Internetseiten Informationen zugänglich gemacht werden, für alle Investoren als Investment geeignet sind. Daher sind die Informationen auf den nachfolgenden Internetseiten weder als Empfehlung seitens der HeidelbergCement AG oder eines mit ihr verbundenen Unternehmens zu verstehen, ein bestimmtes Investment zu tätigen, noch als eine an einen bestimmten Investor gerichtete Aufforderung oder Empfehlung zu verstehen, Wertpapiere zu zeichnen, anderweitig zu erwerben, zu verkaufen, zu halten oder anderweitig mit ihnen zu handeln Jeder Nutzer dieser Internetseiten ist allein dafür verantwortlich, die darin verfügbaren Informationen zu analysieren und die Chancen und Risiken eines Investments in diese Wertpapiere zu bewerten, über die auf den folgenden Internetseiten Informationen zugänglich gemacht werden. Es wird geraten, vor jeder Investmententscheidung allgemein zugängliche Informationsquellen über die Wertpapiere heranzuziehen sowie sich fachgerecht beraten zu lassen

DIE AUF DIESER WEBSITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN UND DOKUMENTE SIND NICHT FUR PERSONEN BESTIMMT, DIE IHREN WOHNSITZ IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA HABEN UND DÜRFEN WEDER VON DIESEN EINGESEHEN NOCH AN DIESE VERTEILT WERDEN.

Im übrigen sind die auf den nachfolgenden Seiten enthaltenen Informationen auch nicht für Personen aus einer ganzen Anzahl von anderen Jurisdiktionen bestimmt. Bitte beachten Sie, dass nur mit Eingabe einer gültigen Adressen aus Deutschland oder Luxemburg Zugang gewährt wird. In Anbetracht des Vorstehenden, bitten wir Sie zur Einhaltung rechtlicher Bestimmungen um die folgenden Informationen.

Durch Ihren Zugang zu den folgenden Seiten dieser Website bestätigen Sie, dass Sie nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft sind und dass Sie keine der hier enthaltenen Informationen oder Dokumente an irgendeine Person mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika verteilen werden. Sie anerkennen ebenfalls, dass nachfolgende Informationen oder Dokumente weder ein Angebot noch eine Einladung oder eine Empfehlung zur Zeichnung oder zum Erwerb, zum Halten oder zum Verkauf von Wertpapieren darstellen.

ICH HABE MEINEN WOHNSITZ NICHT IN DEN USA, BIN KEINE U.S. PERSON UND AKZEPTIERE OBIGE BEDINGUNGEN.